hannes rauscher & Verena stierstorfer

The taste of color

the taste of COLOR

Seit dem Release des gemeinsamen Kochbuches „the taste of COLOR“ von Hannes Rauscher & Verena Stierstorfer finden Kochkurse zu verschiedenen Themen und in Kooperation mit regionalen Produzenten statt. Seit 2023 werden nur noch indivuelle Kochkurse nach Anfrage angeboten.

www.thetasteofcolor.de, www.facebook.com/thetasteofcolor, info@thetasteofcolor.de, Tel. 09421-7888085

Verena Stierstorfer

geboren 1989 in Straubing, ist hauptberuflich im Architektur- und Designbereich tätig. Im April 2015 veröffentlichte sie zusammen mit Hannes Rauscher das Design-Kochbuch „the taste of COLOR“, welches zugleich den Startschuss für ihre gemeinsamen Kochkurse gab. Neben ihrer Präsenz rund um die Events von „the taste of COLOR“ ist sie für die Konzeption und Umsetzung der "180 GRAD - Kochschule & Eventküche" im Küchenhaus Riedle & Riedle verantwortlich.

Hannes Rauscher

geboren 1985 in München, ist seit 2003 leidenschaftlicher Koch. Nach seinen Stationen in diversen namhaften Hotels und Restaurants trat er 2010 - bereits im jungen Alter von 25 Jahren - die Stelle des Küchenchefs im Hotel und Restaurant „Villa“ in Straubing an, wo er seine eigene Vision des Kochens verwirklichte. Mit viel Liebe zum Detail kreiert er aus der Vielfalt der Natur, den regionalen Produkten aus der Heimat sowie ausgefallenen Zutaten aus aller Welt neue, aufregende Gerichte. Speziell der Einfluss seiner persönlichen Lieblingsküche - der südostasiatischen Küche und deren vielfältige Aromen - haben seinen Kochstil in den letzten Jahren stark geprägt.